Hi,
so ich bin neu hier und hab eine menge Probleme mit dem DSL bei mir zuhause.
Wenn ich Online Spiele dann kann ich vlt. für 1 minute Spielen und dann ruckelt es, mein Ping ist bei 800 oder höher, dann geht es wieder für eineweile 2 Minuten oder so und dann lagt es wieder und der ping ist wieder so hoch für mehere Sekunden bei manchen Spielen passiert es sogar das die Berbindung ganz abbricht des heißt ich bin wieder im Hauptmenü.
Das selbe Problem habe ich auch bei der Xbox 360 wenn ich irgendwas online spielen will kann ich für 5 Minuten reibungslos spielen und dann bleibt das Spiel stehn und dann bekomm ich eine meldung wo steht die Verbindung zum Gegenspieler wurde unterbrochen und ich kehre wieder zum Hauptmenü zurück.
Wenn ich mit einem Freund über Skype rede passiert es auch oft das ich zwar meinen Freund noch höre aber er mich nicht mehr hört erst nach einer Zeit wieder.
ich hab eine FRITZ!Box Fon WLAN 7140
AW: Verbindungsabbrüche beim spielen und telefonieren
ich hab eigentlich dsl 16000 runterladen tu ich aber nur mit 350 kb/s was für mich heißt das es wohl eher dsl 3000 ist
mein provider ist 1und1
und der pc ist per lan verbunden
ich hab mehre pcs angeschlossen aber die probleme tretten auch auf wenn nur einer der pcs an ist oder nur die xbox.