Hallo, habe seit Freitag DSL 4000 von 02 über diesen Schüler & Studenten Tarif.
( in Erfurt / Thüringen ) zuhause habe ich zum glück ne normale Telekom Leitung!
Am Freitag war der Techniker der Telekom da. Als er wissen wollte bei welchen Anbieter ich denn wäre. Sagte ich 02 und sein gut gelaunter Auftritt änderte sich schlagartig... Ja sie werden alle wieder zurück kommen. Immer diese billig DSL Anbieter haben keinen Service und es gibt nur ärger... um die Aussage etwas zu verkürzen.
Sollte sich dieser Spruch innerhalb von 3 Tagen bewahrheiten?
Zumindest machte ich Am freitag den DSL Speed Test. ++Prefekt, habe es auch an ein paar downloads getestet. Ich war zufrieden, dachte mir ach was der Telekom Typ nur will...
Tja und was erleit mich dann gestern Abend zum Sonntag? ne begrenzung auf ne runde 1000 Leitung. Downloads mit 125 Kb/s und nichts ließ sich verändern. Router An/Aus... Aber selbst im Status stand nunmal nicht mehr als die 1000 Kbit/s... da kann man wohl nichts dran rütteln
habe dann noch diese Tolle Mail bekommen....
Und habe mich durchgerungen die Hotline anzurufen.
(wenn man VOIP benuzt übers 02 DSL, kann man Kostenfrei telefonieren)
Nachdem ich dann 3 mal weitergeleitet wurden bin. und am ende bei der Technik raus kam und die mir auch nicht weiter helfen konnte. sollte ich doch morgen nochmal anrufen weil das system defekt sei und es gerade repariert werden müsste.
Guten Tag Herr ...
bei einer erneuten Prüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Telefonleitung die von Ihnen gewünschte Bandbreite nicht unterstützt.
Die voraussichtlich verfügbare Bandbreite beträgt 18400000 Bits/Sekunde. Auf Wunsch bieten wir Ihnen selbstverständlich gerne einen kostenlosen Tarifwechsel an.
entweder habe ich mich jetzt verrechnet oder die Antwort von o2 nicht verstanden.
Sie schreiben "18400000 Bits/Sekunde" Das sind doch 18400 kBits/Sekunde
was wieder rum heisst du hast 18Mbit
Da passt was nicht.
Was sagt den die Box, mit welcher Bandbreite ist der Syncron ??
entweder habe ich mich jetzt verrechnet oder die Antwort von o2 nicht verstanden.
Sie schreiben "18400000 Bits/Sekunde" Das sind doch 18400 kBits/Sekunde
was wieder rum heisst du hast 18Mbit
Da passt was nicht.
Was sagt den die Box, mit welcher Bandbreite ist der Syncron ??
Gruss
das selbe problem habe ich auch bei o2 8000 dsl aber die geschwindigkeit ist wenig