ich habe Entertain Comfort DSL 16+ von der T-Com. Mein Downstream ist jedoch katastrophal (100 KB/s maximal!!!!!!!). Der Upload ist perfekt.
Vorher hatte ich mit meinem Speedport W500V eine sehr stabile und super flotte 2000er-Leitung. Jetzt hat die T-Com mir ein W701V mitgeschickt... Doch damit hab ich bisher nur Probleme!!!
Nun meine Frage, ich hab gehört man kann das W500V mithilfe eines Firmware-Update auch benutzen. Das Update hab ich runtergeladen und wollte ins Router-Konigurationsmenü, kam aber nich rein, hatte auch das W500V angeschlossen.
der W701V ist ja auch eine verkappte fritzbox, also ein AVM Produkt, und deswegen leider das schlechteste (interne) Modem dass es überhaupt gibt. Ein W700V sieht fast gleich aus, ist aber technisch (hardwaremäßig) um Welten besser.
Wegen dem 500er, wie biste denn da vorher ins Menü rein gekommen? Ich würde evtl. mal einen Reset auf die Werkseinstellungen vornehmen (siehe Handbuch), vielleicht klappt's danach ja wieder. Dadurch gehen aber alle Einstellungen, Passwörter und so, verloren.