Also ich hatte den Setup >Wizard ausgeführt. "The Smart Wizard can detect the type of internet connection that you have."
Da hab ich yes gemacht und nach aussagen von installationanleitungen soll angeblich eine pppoe-verbindung entdecken --> hat er aber nicht, sondern fragte mich ob ich eine feste ip hab. und das wars mitm wizard
Gut hat mich au net weiter gestört habs halt per Hand auf other eingestellt und mein logindaten per hand eingetragen (gleiche wie bei DFÜ).
DNS ==> get automatic from isp
ja firmware update hab mich verschrieben.
Hab es jetzt auf die version 2.15 RC4 geupgraded.
Hab es sowohl mit dem Opera (Standardbrowser) als auch mit dem ie eingestellt.
Einstellen geht alles prima mit beiden, nur wenn ich auf connect unter router status/connection status gehe sollte er angeblich auf die netgear seite connecten was er aber nicht macht.
so wird es sicher sehr schwierig, ein hilfsbereites Foren-Mitglied zu finden.
Hast Du Deinen Text nochmal durchgelesen, bevor Du auf den "Absenden"-Button gedrückt hast? Falls ja: Hast Du ihn verstanden? Falls ja: Meinst Du, andere verstehen ihn auch? Falls nein: Was könnte wohl helfen, um das zu ändern?
Ich kann net mit dem Router online gehen er kann nicht mit dem 300 lan kommunizieren.
Angeblich bräuche man ein Kabel was eine andere Pin-Belegung hat als ein standard netzwerkkabel, damit der router über das modem online gehen kann.
@Wiesel:
Wie ich sehen kann, hast Du bereits die Antwort gefunden. Hättest sie aber auch ruhig hier veröffentlichen können. Hast ja schliesslich auch die Frage hier eingestellt
sorry!!
Hätte ich au wenn ich mehrere Emailbenarichtigungen bekommen hät.
Denn soviel wie man heutzutage zugespamt wird is eine benarichtigung schwer zu finden.