ich habe seit kurzem das Vodafone Komplettpaket (Komfort), d.h. inkl. Zugangsdaten für Internet und VoIP. Nach Eingabe der Daten in die Fritzbox kommt allerdings keine Verbindung zustande - weder Internet noch Telefonie.
Kann mir jemand sagen, ob die Zugangsdaten in einer speziellen Form eingegeben werden müssen oder ich vielleicht sonst einen Fehler eingebaut habe, denn bei Anschluss der Vodafone-Easybox funktioniert die Verbindung tadellos.
AW: Vodafone mit Fritzbox 7170 - keine Verbindung!!
Auf der Seite sind so einige Geräte nicht vertreten, die von VDF erhältlich sind. So ist z.B. dort auch die kommende 802-TK nicht vertreten, was nicht bedeutet, dass es sie nicht gibt.
Vor nem Monat sollte es ja auch nicht möglich sein über das Surf-Sofort-Paket gleichzeitig zu surfen und zu telefonieren, ohne DSL ...
@Scolopender
Gerade du als 'altgedienter' Arcorianer dürftest doch wissen, dass die Webseiten meistens um Lichtjahre hinterher hinken .)
AW: Vodafone mit Fritzbox 7170 - keine Verbindung!!
Tja, wenn ich das alles so lesen, bin ich schon etwas verwundert!
Ich war auch bei Arcor und habe nach dem 2-Jahresvertrag (der inzwischen ja nun von Vodafone übernommen wurde) einen neuen Komfort Tarif abgeschlossen. Mein alter Vertrag ist lt. Arcor/Vodafone beendet und gekündigt. Ich habe einfach meine FritzBox 7170 dranbehalten und kann mich nach wie vor mit meinen Daten einloggen!?
Meine EasyBox802 WLAN mit Stick liegt noch immer im Karton!
Bin nämlich auch beim Überlegen, wie ich diese beiden Anlagen konfigurieren kann, dass eine als Router und die andere als Server fungiert. (oder Router und Modem??)
Vielleicht habe ja ein paar findige Zeitgenossen hierfür eine Erklärung!?