Verfügbarkeitstest monatelang ja, auf einmal nein?
Hallo,
da hier einige Telekom Kenner unterwegs sind - würde ich mich sehr freuen, wenn man mir Folgendes beantworten könnte:
Beim Verfügbarkeitstest auf der T Home Seite wurde mir seit Monaten angezeigt, daß für meinen Anschluß 16000plus, Entertain VDSL 25 zur Verfügung steht - seit Wochen sogar mit VDSL 50.
Heute Nachmittag war das noch so.
Da ich eine Frage dazu hatte, stellte ich diese per Email unter Angabe meiner Telefonnummer.
Als ich jetzt nochmal den Verfügarkeitstest wiederholte - soll Entertain überhaupt nicht zur Verfügung stehen.
Wie ist das möglich??
Unter diesen Umständen sehe ich keine Veranlassung zur Telekom zurück zu wechseln.
Vielmehr werde ich den noch vorhandenen ISDN Anschluß wohl auch aufgeben - um mir einen anderen Komplettanschluß zu buchen.
AW: Verfügbarkeitstest monatelang ja, auf einmal nein?
Telekomkenner bin ich keiner, aber ich habe jede Menge schlechte Erfahrung,
Da weiß die Linke nicht was die Rechte tut. Einem Bekannte wurde erst kürlich erzählt, dass sie 4 Systeme haben, und in jedem steht etwas anders, wann sein Anschluss umgestellt wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nur eine bestimmte Anzahl VDSL-Ports in dem Gebiet haben und diese nun alle belegt sind.
AW: Verfügbarkeitstest monatelang ja, auf einmal nein?
Zitat von klaus_29
Ich könnte mir vorstellen, dass sie nur eine bestimmte Anzahl VDSL-Ports in dem Gebiet haben und diese nun alle belegt sind.
Genauso sehe ich es auch. Die VDSL Ports sind irgendwann halt mal alle belegt, dann gibt's so lange bis zusätzliche dazu gebaut worden sind halt kein Entertain.