Hallo,
eine bekannte von mir hat das Problem das sie einige Seiten nur über den AOL-Browser erreichen kann. Opera, FF und IE können diese Seiten nicht laden und auch das anpingen über die Console geht nicht.
Es ist aber nur bei bestimmten Websites, nicht bei allen.
Woran kann dies liegen und wo kann man das ändern??
AW: Einige Websites nur über AOL-Browser zu erreichen
Hallo !
Bin zwar noch neu weil ich auch ein Prob habe, aber ich könnte dir weiterhelfen.
Welchen MTU wert hatt sie, bei mir war das damals genau so konnte einfach manche seiten nicht erreichen.
nach einigen Stunden googeln habe ich eine lösung gefunden.
glaube der MTU wert bei AOL war Standart 1400 wenn er auf 1454 ist müsste Sie alle seiten mit FF aufrufen können.
Dafür holt man sich einfach TCPOptimizer und dort kann man einfach seinen MTU wert einstellen und halt noch andre sachen, da er aber ein paar daten abspeichern wird würde ich dir raten die TCPOptimizer.exe auf C: zulegen so mache ich es.
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Es gibt kein AOL mehr...
Außerdem kann ich nur Raten, diese Software zu deinstallieren. Mit dem TCP Optimizer hat es nichts zu tun, wenn andere Browser nicht Funktionieren. Eher sind Einstellungen im Betriebssystem verändert worden..
So ich stimme zu mit TCP Optimierer hat das nichts zu tun, da tunest du nur deine leitung mehr nicht...
eher das Routing deines Anbieters.. FF Opera und Safari haben andre Ports wo die Verbindungen aufgebaut werden - hatte das gleiche problem bei t-com 1 anruf, 1 mal fristsetzen.. 2 wochen später gings...