seit nun knapp 2 Jahren nutze ich jetzt schon mit großer Zufriedenheit das T-Com Call and Surf Comfort Plus Paket. Dabei beträgt meine Bandbreite momentan 1000kbit/s, mehr ist laut umfangreicher Recherchen und Telekom-Kontakt im Moment leider nicht möglich. Vor geraumer Zeit habe ich dann die Zuschaltung von FastPath veranlasst, die Online-Verfügbarkeitsprüfung fiel jedoch leider negativ aus. Nach erneutem Kontakt zur T-Com habe ich nun erreichen können, dass mir angeboten wird, durch eine Bandbreiteneinschränkung auf 768kbit/s FastPath nutzbar zu machen.
Nun meine Fragen: Hat jemand hier ein paar grobe Ping-Erfahrungswerte mit selbiger Einstellung (768k+fp)? Hat hier jemand schon mal über diesen Weg (Bandbreitenverringerung) FastPath geschaltet bekommen und konnte danach die Bandbreite wieder auf den Ausgangswert erhöhen lassen?
Momentan liegen meine Pingwerte rund um die 60ms (+/-10ms), wär natürlich schön wenn FastPath diese etwas herabsetzen könnte.
Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen,
Grüße xdfrog.
Auf deine spezifische Frage kann ich nicht eingehen, aber als "Leidensgenosse" von DSL1000 würden mich mal so deine Werte interessieren. Wäre mal gut zu wissen wie andere Leutz so mit Rauschmaß und Dämfung etc. halten.... Meine siehst du ja in der SIG.
Dieser Beitrag hat 1 Danke erhalten
Der Fragesteller dankt für diese hilfreiche Antwort
Mayday1503
erfahrener Benutzer
21.01.2008
220
Mayday1503
Title
erfahrener Benutzer
seit
21.01.2008
Danke
9
AW: T-DSL (768k) und Fastpath
Also ich habe meine Leitung von 2000 auf 1500 herabstufen lassen und konnte auch erst dann FP buchen. Hat bei mir Problemlos geklappt und bin zufrieden! Ich denke das das bei Dir auch nicht weiter problematisch werden kann, wenn Du auf 768 herunterschalten lässt... Die FP-Bestellung verläuft rein Elektronisch d.h. ein Computer schaltet Dir diese Option, da haben Mitarbeiter keinerlei Einfluss drauf, ausser natürl., wenn was schief geht