mein T-Home Kundencenter von mir funktioniert nicht, dies brauche ich aber, um Fastpath zu bestellen.
Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge und dann auf "Anschluss ändern" gehe, steht da:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Notwendige Daten konnten nicht gefunden werden.
Wenn ich mich jedoch mit den Daten von meinem Nachbarn einlogge, kann ich ganz normal den Anschluss verwalten.
Also liegt der fehler nicht an meinem PC.
Die Hotline meinte, sie sehen keinen Fehler und es ist bei mir alles korrekt eingerichtet. Ich soll doch die Cookies von meinem PC löschen dann gehts bestimmt wieder.
Nun, wie kann ich nun Fastpath bestellen, wenn mein Kundencenter nicht geht ?
So, also ein kompetenter Mitarbeiter (Moderator in einem anderen DSL-Forum, sonicwave weiß bestimmt wen ich meinte) der Telekom hat mir nun endlich Fastpath erfolgreich geschaltet.
ICH FREUE MICH SOOOO
Ping bei DSL3000: 47ms
Ping bei DSL2000: 52ms
Ping bei DSL2000+FP: 17ms