Da viele immer über die Telekom lästern mal meine extrem positive Geschichte.
Ende April (Mittwch) kommt ein DHL Paket bei mir an, war aber an dem Tag nicht da also hatte ich eine Karte im Briefkasten. An dem Mittwoch klingelt so gegen 17 Uhr das Telefon. T-Online Service Darmstadt am anderen Ende der wissen wollte ob bei mir ein Paket angekommen ist....
Ich ahnte also schon was in dem Paket war, was DHL am Mitag nicht zustellen konnte. Der Witz ander Sache war nun folgender:
Ich hatte der Telekom nie einen Auftrag für einen DSL Anschluss erteilt, weill es noch vor zwei Monaten hiess: Bei Ihnen in der näheren Zukunft nicht.
Ich also das Paket trotzdem abgeholt, ausgepakt und dann wieder zusammen gepackt und zurück das Ganze.
Vier Wochen später habe ich mir dann doch überlegt auf DSL umzusteigen.
Bin dann zum T-Punkt gefahren, habe einem der Mitarbeiter die Sache erklärt. Das ganze war donnerstags. Der hat ein Telefonat geführt. und meinte noch das das jetzt aber eine Weile dauern könnte mit DSL da der alte "Auftrag" noch in der Rückabwicklung sei.
Von wegen, montags kam ein neues DSL Paket mit Router bei mir an, angeschlossen und los gings mit dem Surfen.
Da sag noch einer das die Jungs bei T-Com nicht auch schnells ein können.
NACK. Ich bin schon ziemlich lange DSL-Kunde (vorher T-Online per Modem), bin mit meinem Telfon und DSL-Anschluß auch schon verzogen und habe inzwischen den Internet-Provider gewechselt (ohne T-DSL-Kündigung).
Das alles lief ohne Probleme oder Verzögerungen ab.
Ich bin mir sicher dass du das selber nicht glaubst.
Leider fallen die negativen Geschichten immer mehr ins Gewicht.
Es hat keinen Sinn die negativen Fälle mit den geposteten Fällen zu tun.
Da zu 99 % nur Probleme gepostet werden.
Ein Kunde der kein Problem hat, schildert es meist auch nicht...
Zum Glück gibts hier eine Ausnahme!!!