nach 6 Wochen hat sich herausgestellt dass ich die ganze Zeit schon von der T-Com auf 1&1 geschaltet wurde aber 1&1 hat es nicht mal gewußt bzw nicht registriert.
Jetzt habe ich zwar schon 6 Wochen den 1&1 Anschluß aber keine Hardware und keine Zugangsdaten. Die Hardware verzögert sich vorrausichtlich bis KW 30. Vorher bekomme ich auch keien Zugangsdaten!
Was soll das ???? Wenn ich den Zugang ohne Hardware bestellt hätte, hätte ich die Daten ja auch so bekommen. Ich habe ja noch alte Hardware von T-Online.
Hallo
habe mich falsch ausgedrückt. Ich warte schon 12 Wochen aber nach 6 Wochen hat die T-Com umgeschaltet aber 1&1 hat es erst jetzt gemerkt!
ich war schon die ganzen vergangen 6 Wochen bei 1&1 geschaltet aber die wußten es nicht mal. Jetzt ist logischweise keine Hardware mehr leiferbar die vielleicht noch vor 6 Wochen leiferbar war!!
Jetzt muss ich nochmal min 4 Wochen auf die Hardware warte die ich eigentlich gar nicht brauche nur weil ich sie mitbestellt habe (einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul)