hallo bin neu bei euch und habe folgendes problem habe seit april 2008 einen 1&1 surf&phone 6000 vertrag online abgeschlossen,und da heisst es kein telekommanschluss notwendig,habe aber noch einen analog-telekommanschluss über den warscheinlich alles läuft wo ich nochmals 13.50 abdrücke,kann ich den t-anschluss einfach kündigen oder geht dann gar nichts mehr und ich muss trotzdem 1&1 weiterzahlen,oder übernimmt 1&1 die gebühren oder brauch ich ein komplettpaket von1&1 habe mit denen mehere male telefoniert,e-mails geschrieben ohne brauchbare information.wäre für euere hilfe sehr dankbar. gruß herculesfritz
Auf keinen Fall den Telekom-Anschluss selbst kündigen. Überlasse das 1und1, dann gibts am wenigsten Probleme.
Je nach Anschlusstyp erhälst du übergangsweise eine Gutschrift für die T-Com-Gebühr. Schreib doch mal genau, welcher Anschlusstyp in deinem Control-Center (oben rechts) steht.
hallo erst mal danke für die bisherige antwort. also die vertragsnr.lautet 18033706 wenn du damit was anfangen kannst,ich bedanke mich schon im voraus. gruß herculesfritz
also wenn du sagt, dass du nen S&P 6000 hast, hast du bestimmt den Basic Tarif.
Da ist ein Telefonanschluss oberste Priorität!
Kurz: ohne Telefonanschluss kein DSL!
Mach doch ein Tarifwechsel zur Doppelflat, findest du in deinem Control-Center.
Da bekommst du ein DOkument zur ANschluss- und Rufnummernmitnahme, das musst du an 1&1 schicken/faxen.
Mach doch ein Tarifwechsel zur Doppelflat, findest du in deinem Control-Center.
Da bekommst du ein DOkument zur ANschluss- und Rufnummernmitnahme, das musst du an 1&1 schicken/faxen.
Wenn du bisher keine persönliche Unterschrift geleistet hast, hast du auch keinen Tarif der ohne Anschluss bei der Telekom läuft