hey, hab ma ne frage.
Und zwar habe ich vor paar monaten t-dsl bestellt. nun sehe ich aber 2 aufträge im online kundencenter
bin verwirrt..kann es da zu schwierigkeiten kommen? hat jemand schon erfahrungen?
hey, hab ma ne frage.
Und zwar habe ich vor paar monaten t-dsl bestellt. nun sehe ich aber 2 aufträge im online kundencenter
bin verwirrt..kann es da zu schwierigkeiten kommen? hat jemand schon erfahrungen?
sind denn die Anschlussnummern identisch??
Lt. Bezeichnung ist eine "Änderung Anschlussart/Leistungsmerkmale
Das eine dürfte ja vielleicht die Umwandlung in einen Call&Surf sein, das andere vielleicht eine Korrektur der Geschwindigkeit oder der Rufnummernübermittlung oder ähnliches.
Von hier aus ist es schwer zu beurteilen was es ist.
Im zweifel gehe mal in den nächsten TelekomShop und lass mal ins System gucken.
Wenn die Anschlussnummer identisch ist, kannst du einen zweiten Telefonanschluss ausschließen. Und mehr als 1 DSL auf einem Anschluss geht nicht.
die anschlussnummern sind identisch.
den auftrag habe ich ursprünglich am 8.10.08 wie bei dem bild links zu sehen gegeben.
da ich ungeduödig wurde habe ich gestern mal angerufen und nachgefragt.
kann es daran liegen, dass der an der hotline was falsch gemacht hat?
Schwer zu sagen.
Wie gesagt: Doppelt DSL bestellen kann man zwar, nur wenn die Anschlussnummern identisch sind (ich gehe mal davon aus, dass dies die Rufnummer von deinem Anschluss ist) kann es nur eine zusätzliche Änderung sein. Wie gesagt: 2 DSL auf einem Anschluss geht nicht.
Fangen beide Auftragsnummer mit "o0" oder "a0" an?
Vielleicht ist der erste aber auch nur ein angefangener, nicht verworfener Auftrag. Aber genau sagen, kann ich dir das jetzt im Moment nicht.