habe bei Congstar das Surfpaket ohne Router bestellt, da ich noch einen eigenen Router besitze. Jetzt stelle ich aber fest, dass im Router das Modem enthalten gewesen wäre. Nun habe ich zwar einen Router, aber noch kein Modem.
Worauf muss ich achten wenn ich ein Modem bei ebay kaufe? Ich habe ein 6000er DSL bei Congstar.
kannste denn nicht mehr eine der Congstar Boxen noch dazu bestellen? Das eine ist nämlich ein reines Modem, baugleich mit dem Telekom DSL Modem Speedport 200, das andere ist ein Speedport W701V. Das Modem ist prima, der Router ist, weil von AVM, schlecht.
Wenn Du ein anderes Modem kaufen willst, alle handelsüblichen Modems mit UR2 Standard funktionieren am Congstar Anschluss.
wo steht geschrieben, dass der router kein modem hat?
Siehe unten das Fett markierte
Zitat von Rucksacktraeger
Hallo,
habe bei Congstar das Surfpaket ohne Router bestellt, da ich noch einen eigenen Router besitze. Jetzt stelle ich aber fest, dass im Router das Modem enthalten gewesen wäre. Nun habe ich zwar einen Router, aber noch kein Modem.
Worauf muss ich achten wenn ich ein Modem bei ebay kaufe? Ich habe ein 6000er DSL bei Congstar.