Über 4 Monate hat der Anschlusswechsel in die neue Wohnung gedauert. Jetzt steht wenigstens die Verbindung zwischen 1&1 USB-WLAN Stick und dem WLAN Modem (7113).
Aber alle Seiten, die ich aufrufe, laden für 10 Sek. ohne Unterbrechung, dann reißt die Übertragung ab und es werden für ca. 1 Minute keine Daten mehr übertragen. Im Schnitt komme ich da auf 56k-Niveau. youtube-filme und Internetseiten werden höchstens zur Hälfte geladen.
Im letzten Telefonat mit 1&1 habe ich einen neuen Schaltungstermin für den 12.01.09 vereinbart. Der ursprüngliche Techniker-Termin war am 24.12.2008. Wie kann man den Service-Techniker an Heiligabend vorbei schicken wollen.
ISt der Techniker in der Lage den Port der Telekom vor Ort zu überprüfen. Das letzte Mal war ich nicht vor Ort als der Techniker in der Wohnung war.
Woran könnte es liegen ??