Ja mich würde das auch mal interessieren. Muß man sich selber kümmern, oder bekommt man ein Angebot. Ich hab seit juni den volumentarif 1500 für 10,-€. Die Flat für 15,-€ wäre jetzt eine gute Sache.
Nein es findet keine automatische Migration in die DSL Flat classic statt.
Alle Kunden mit der T-Online dsl flat für 29,95 werden nur in die dsl flat max für 29,95 € migriert. Diese gilt für alle T-DSL Varianten.
Ab dem 04.07.2005 können alle Bestandskunden mit der T-Online dsl flat über das Kundencenter in die dsl flat classic wechseln. (Bei Wechsel im Monat Juli soll die dsl flat classic sogar nur 9,95 € kosten)
Dort kannst du den Tarifwechsel Online aufgeben.
Dieser wird dir nach vollendung per Mail bestätigt.
Den Wechsel auf jeden Fall noch im Juli 2005 machen, da dann die flat classic nur 9,90 € kostet.
Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.
War gerade im Kundencenter:
Tarifwechsel durchführen:
"Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich."
aktueller Tarif: "TARIF T-Online dsl 1500 MB"
Neuer Tarif:
"Zurzeit stehen Ihnen keine Tarife zum Wechsel zur Verfügung"
Was denn nun.
Kann es sein, das ich noch keinen wechsel bekomme. Ich habe meinen Anschluß und Vertrag erst seit 23.05.05. Aber soweit ich weiß kann man nur innerhalb eines Monats keinen Tarifwechsel dürchführen. Der ist ja aber schon längst rum. Theoretisch sollte es also gehen. Naja kann es ja morgen noch mal versuchen. Ansonsten rufe ich mal an....
Du solltest allerdings den Tarif über die Kundenhotline ändern lassen können, wenn es im Kundencenter nicht geht.
Allerdings ist ein Tarifwechsel nur im Abstand von 30 Tagen zur Beauftragung bzw. letztem Tarifwechsel möglich.
An der Hürde bist du vorbei, wenn du den DSL Anschluss seit dem 23.05.2005 hast.
Hast du einen T-DSL Anschluss und nur einen T-Online Tarif dann wähle die 01805305000
Hast du einen T-Online DSL Anschluss - was ich eher glaube - dann wähle die 01805443030
Also ich habe heute meinen Anschluss endlich auf DSL1000 umstellen lassen und gleichzeitig sofort den DSL Flat Classic Tarif beantragt! Dafür bezahle ich jetzt nur 9,95€ im Monat und das ist schon ein sehr gutes Angebot! Vor allem da ich in nächster Zeit sowieso nicht schneller als mit DSL1000 surfen kann! Da machen mir auch die 12 Monate Vertragslaufzeit nichts aus!
Sehr gutes Angebot von der Telekom und der Service heute am Telefon war echt super! Großes Lob!
Habe gerade auf die flat classic gewechselt. War ganz unproblematisch am Telefon (was nicht immer so war). Der neue Tarif ist sogar sofort aktiv .
... endlich grenzenlos surfen...
Die die Zugangsdaten sind nicht Tarifbedingt sondern bezogen auf den Kunden selber.
Daher werden bei einem Tarifwechsel keine Zugangsaten versendet.
Wäre auch unsinnig. Die Porto- und Verwaltungskosten wollt ich nämlich auch nicht tragen.
Ah ok! Dann werde ich nachher mal im Kundencenter vorbeischauen ob die meinen Tarif schon umgestellt haben! Vielleicht beeilen die sich ja!? Naja der Anschluss wird sowieso erst am Montag umgeschaltet!
Ein Tarifwechsel dauert von 30 min bis zu 3 Werktagen.
Derzeit kann es schon ca. über 24 Stunden dauert, da T-Online derzeit komplett von fast allen Kunden überlaufen wird.
Teilweise ist auch für T-Online Mitarbeiter kein Vertragswechsel möglich - zu viele Vertragswechsel auf einmal! :P
Ein Tarifwechsel dauert von 30 min bis zu 3 Werktagen.
Derzeit kann es schon ca. über 24 Stunden dauert, da T-Online derzeit komplett von fast allen Kunden überlaufen wird.
Teilweise ist auch für T-Online Mitarbeiter kein Vertragswechsel möglich - zu viele Vertragswechsel auf einmal! :P
Hehe jaja die armen Mitarbeiter! Naja egal vielleicht beeilen die sich bei mir ja auch mal! Werde nachher oder morgen mal nachschauen und dann werde ich es ja sehen!
Also bei mir ging der Wechsel innerhalb von wenigen Minuten von statten. Der nette Mann am Telefon sagte ich könne gleich mal im Kundencenter nachsehen - der Tarif müsste schon umgestellt sein. Das hab ich auch gleich gemacht. Siehe da... Es war schon umgestellt. Also nur sekundensachen.