Hi allerseits.
Ich muss extrem sparen und bin auf die Werbeaktion bei WEB.DE gestossen (20€ Prämie).
Die DSL-Flat soll 16,37€ kosten (ohne Tel.Flat), ohne irgendwelche versteckte Kosten. Eine Telefon-Flat brauche ich nicht.
Wer kann mir etwas darüber sagen bezüglich Geschwindigkeit, Servicenummer und die generelle Zuverlässigkeit dieses Angebotes.
Gibt es da irgendwo einen Haken bei der Sache?
Ist ja schon recht billig, 16,37€. Um nicht zu sagen, das Billigste Angebot derzeit.
Ich gehe stark davon aus, daß Du NICHT Freenet meinst.
Das Angebot müßte FreeDSL heißen - ist bei web.de zu finden - und kommt aus dem Hause 1&1.
Das Angebot zu dem von Dir genannten Preis - beinhaltet einen Telefonanschluß, Telefonie für 2,? pro Minute und DSL 2000 Flat - mit einer Fritzbox 7113.
Der Haken ist, das der günstige Preis nur 2 Jahre gilt. Danach kostet es mehr. Ansonsten ist das Angebot OK! Das Angebot gibt es von Web.de und Gmx. Im Grunde ist das ein 1und1 Anschluss.
Ja, genau. Heisst FREE-DSL von 1+1, wie ich später den Schreiben entnehmen konnte.
Habs bestellt und schon die Bestätigung und Nummer-Portierung erhalten. Umgestellt wird zum 1.6.09, dem Vertragsende bei VERSATEL (3 Monate Kündigungsfrist). Bis jetzt alles sauber und korrekt.
Schau mer mal, ob alles klappt. Auch wenn man viel Müll hört in den Foren, muss das noch nichts heissen. Viele Probs werden auch durch die Kunden selbst verursacht.
Nach 20 Monaten kann man ja wieder kündigen, wenns angeblich teurer wird. Wer weiss, wie bis dahin die Tariflandschaft aussieht.
Schau mer mal, ob alles klappt. Auch wenn man viel Müll hört in den Foren, muss das noch nichts heissen. Viele Probs werden auch durch die Kunden selbst verursacht.
Wer auf die Foren hört dürfte gar keinen Anschluss mehr haben. Auf die 3% die hier Probleme haben kommen 97% bei denen alles läuft.