Ich mein wenn ich ne leitung habe bis max. 2000 kann mein upload so hoch sein ?
Der Upload ist in etwa der für ein "DSL2000", nur der Download halt nicht.
Zitat von Tippis
hier noch nen paar werte...
Diese Speedtests kann man alle vergessen, die sind ungeeignet zum exakten Ermitteln der anliegenden DSL-Datenraten. Die kann Dir höchstens Dein DSL-Endgerät (in irgendeiner Statusanzeige zu DSL-Verbindung) liefern.
Der Upload ist in etwa der für ein "DSL2000", nur der Download halt nicht
Stimmt doch garnicht!!!
DSL 2000 liegt der Upload bei rund 209 kbits und der Download bei etwas mehr als 2000 kbits
Mit DSL 3000 wäre der Upload bei knapp 400 kbits.
Evtl. hast du Upload 384 aktiviert (kann man dazubuchen, kostet 2,50 euro pro monat) ?
btw, wenn du Zocker bist, sei doch lieber froh dass dein Ping so weit unten ist!!! Ich habe extra von 3000 zu 2000 wechseln müssen und dazu noch Fastpath bestellen müssen, damit mein Ping bei ~ 15 ms liegt!
Weil der Upload auf niedrigeren Frequenzen übertragen wird, bei denen eine erhöhte Leitungsdämpfung sich weniger übel auswirkt.
Ist doch auch klasse daß man mit ner mittelprächtigen Leitung trotzdem den vollen Upload z.B. des DSL 16000 Packets bekommen kann.
Wär doch saudoof wenn der Upload im gleichen Verhältnis wie der Download gedrosselt wird...
A D S L - Asynchrones DSL - Upload und Download sind verschieden. Du hast einen 448 Kbit Upload - dies ist das max. möglich mit einem DSL 2000 Profil. Dieses bekommen normalerweise nur BusinessKunden - normalerweise liegt der Upload bei 256 kbit. Ab DSL 3 / 4 K sind es dann 448 bue 512 und ab DSL 8000 gibt es dann 1 Mbit down - mehr ist bei ADSL 2+ mit Annex B nicht mögl. Nur wenn man Annex M hätte da geht erheblich mehr Uplaod.