Seit gestern Abend funktioniert mein "LIDL Carpo DSL"-Anschluss nicht mehr, d.h. Internetzugang habe ich darüber leider keinen mehr.
Im Dezember habe ich von von LIDL Carpo eine Mitteilung bekommen, dass sich mein Login ändern würde, und erhielt auch gleich den neuen Login-Namen.
Aber auch wenn ich diesen mir im Dezember mitgeteilten neuen Login-Namen (statt des alten) eingebe, klappt es leider nicht.....
Woran könnte das liegen?
Im Schreiben vom Dezember wurde ich darauf hingerwiesen, dass mein im Maerz letzten Jahres eingerichteter "LIDL Carpo DSL"-Anschluss schon veraltet waere und ich doch am besten zu T Home wechseln wuerde.
Das mit "veraltet" ist blabla. Meine Eltern haben auch einen Lidl-DSL 1000 von letzem März. Seit Wechsel der Login-Daten (der ging auch schon vor Ablauf der alten Daten im Dezember), kommt die IP nicht mehr von Telefonica, wie bis dahin, sondern neu von der Telekom. Alles geht problemlos.