ich zieh gerade um in eine kleinstadt am bodensee und bin nun schon seit geraumer zeit auf der suche nach dem "richtigen" anbieter für eine telefon- und internet-flat.
kabel-bw fällt flach, weil kabel in dem haus bereits vorhanden ist. ein bekannter (allerdings nicht aus der stadt) hat mir sehr zu 1&1 geraten, der mensch hier im dsl-shop hat mich nur entsetzt angeguckt und gemeint: "bitte nicht!", weil da gäb's wohl jede menge probleme. nun ist die telekom nun mal im vergleich zu allen anderen um einiges teurer und damit kam ich auf o2. im netz liest man ja solches und solches dazu, der mensch, der heute im dsl-shop dienst schiebt, scheint auch nicht so der checker zu sein (war beim ausfüllen des anmeldevorgangs gleich verpeilt wie ich gestern beim online-versuch), entsprechend hab ich mal davon abgesehen, dort vor ort einen vertrag zu unterschreiben. nun wollt ich online noch mal bei o2 mein glück probieren, aber das macht nun ein interner server-fehler unmöglich.
wenn die zeit nich langsam echt drängen würde (ich soll eigentlich in zwei wochen von zuhause aus arbeiten!), fänd ich die ganze farce ja lachhaft, aber so... bleibt eigentlich unterm strich nur noch die telekom???
hilfe!!