Hallo Leute,
habe seit einigen Tagen ARCOR DSL. Hat am Anfang auch alles gefunzt.
Seit gestern bricht er dauernd ab, wenn ich im Internet bin. Ich kann mich einwählen über Router und bekomme die Seiten angezeigt. Nach kurzer Zeit, wenn ich eine neue Seite aufrufen will, dauert das eine halbe Ewigkeit. Dann kommt ne leere Seite. Nach gewisser Zeit geht es dann mal wieder, dann wieder nicht.
Habe mal das Arcor-Diagnose Tool drüberlaufen lassen, welches folgende Fehlermeldung bringt:
Fehler A1005
Breitbadn-Pop antwortet nicht
Halten Sie bitte den Modemstatus (ausleuchtung der LED´s) sowie Modemtyp bereit, sofern Sie sich mit der Arcor TecLine 0800/1073020 in Verbindung setzen.
Im LOG steht folgendes:
PADI testen
PADI Test fehlgeschlagen, kein PADO empfangen
Error: A1005: Breitband-Pop antwortet nicht
Kann mir jemand helfen, was soll ich machen?
Wo liegt der Fehler?