Hallo,
ich bin neu hier und entschuldige mich schon im voraus für meine "Blondinenfragen":
Bei uns hier gibt es nur DSL 2000 und ich habe schon ca. 2 Jahre über Arcor DSL 2000. Seit Mitte Januar kommt es zu ständigen Internetabbrüchen, die zwar immer nur ein paar Sekunden dauern (max. 1 Min.) und sich der PC dann auch wieder automatisch einwählt - aber lästig ist es trotzdem.
Hier noch ein paar Details: Ich habe das Arcor DSL Speed Modem 200 und gehe mit Mozilla firefox ins Internet.
Sowohl die Arcor Hotline als auch der Techniker, welcher direkt bei mir war, konnten das Problem nicht beheben, da angeblich die Arcor-Geräte sowie die Leitung in Ordnung sind. Ich habe auch selbst gesehen, wie der Arcor Techniker mit seinem Laptop online war bei mir ohne Abbrüche.
Was könnte sonst die Ursache sein? Bin ratlos und hoffe auf gute Lösungsvorschläge.
Hallo,
willkommen im Forum...
Da scheint es auch wirklich oft Probleme mit deiner Harware zu geben...guggst du
Um das zu testen/auszuschließen würde ich mal versuchen ein anderes Modem zu besorgen (borgen etc.) und dranzuhängen.