Zitat von
3010carmen
Hallo alle zusammen, ich habe mal ein Problem:
Im Herbst wurde ich von 1und1 angerufen (war schon Kunde dort) und mir wurde versprochen, dass mein DSL-Anschluß von 2000 auf 6000 umgstellt werden würde. Das fand ich toll, denn das Arbeiten am PC war mir sowieso zu lahm. Also stimmte ich dem zu. Jetzt fand ich heraus, dass diese Umstellung in meinem Wohnort noch lange nicht möglich ist und es bleibt bei den 2000. Außerdem wurde mein Vertrag um 2 Jahre verlängert. Kein Wort davon natürlich am Telefon von der Dame des Call-Centers. Stinkesauer habe ich mich an 1und1 gewandt, was äußerst schwierig war, mit stundenlanger Warterei etc. Die gaben mir natürlich keine ausreichende Antwort. Also schrieb ich ein Einschreiben an 1und1 mit dem Hinweis, dass ich diesen Vertrag bis spätestens Ende Februar kündigen werde weil die Vertragsvereinbarungen von 1 und 1 nicht eingehalten wurden. Ich finde, dies rechtfertigt doch eine Kündigung, oder ? Jetzt bekam ich eine Mail von 1und1 in der keine Stellungnahme zu meinem Einschreiben war. Stattdessen wurde mir mitgeteilt: Ihre Kündigung endete zum 20.09.2010 !!! Schweinerei ! Was kann ich jetzt noch machen ? Kann ich überhaupt aufgrund der Nichterfüllung des Vertrages von 1und1 einfach so kündigen ? Wer hat Erfahrungen damit. Wäre toll, wenn ich Antwort von Euch bekäme. Gruß 3010carmen