Wechsel von T-Home zu Arcor

5Antworten
    *
    otto23 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2007
    Danke
    0

Standard Wechsel von T-Home zu Arcor

Ich habe noch eine MVLZ bis zum 09.2009 bei T-Home , habe aber jetzt bei Arcor einen wechsel’ zum All- Inclusiv-Paket 6000 beantragt mit Handy Flat . Der Antrag wurde auch genehmigt , die Handy Karte wurde mir schon zugesendet und Freigeschalten . Heute habe ich meine dazugehörige Hardware ( Easy-Box 401) bekommen und den Modem- Installationscode per post bekommen . Können die bei Arcor zaubern und den Vertrag mit T-Home vorzeitig Kündigen ? Würde mich mal interessieren ob hier Arcor Profis was dazu wissen .

scolopender ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Danke
    347

Standard AW: Wechsel von T-Home zu Arcor

Zitat Zitat von otto23
    Können die bei Arcor zaubern und den Vertrag mit T-Home vorzeitig Kündigen ?
    Die Tatsache, dass Du Hardware und Unterlagen bekommen hast, bedeutet noch lange nicht, dass es auch schon funktioniert. Schlimmstenfalls hast Du jetzt zwei Verträge an der Backe.

G., -#####o:

fribous ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Danke
    259

Schau dir deine Unterlagen mal genau an! Bist du Sicher, das da alles Glatt gelaufen ist und du nicht einen Neuanschluss bestellt hast?

*
    otto23 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2007
    Danke
    0

Aus den unterlagen geht eindeutig hervor das ich einen Anschluss bei T-Home habe und Arcor einen Wechsel Auftrag mit Portierung der T-Home Nummer hat . Es ist kein Auftrag eines Neuanschlusses , ich habe ja extra darauf geachtet das ich den Wechselservice von Arcor benutze und meine jetzige Rufnummer musste ich auch angeben .

Alles geklärt ich habe eben mit einem Mitarbeiter von Arcor Telefoniert und zwar ist die Sachlage so das man wenn man einen Dsl Vertrag mit einem anderen Anbieter hat diesen dann selber Kündigen muss , das C.&.S.Comfort Plus Paket wird von Arcor gekündigt , sollte man das Paket selber Kündigen so kann es passieren das man dann die zu Portierente Nummer verliert .

fribous ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Danke
    259

Zitat Zitat von otto23
    ...das C.&.S.Comfort Plus Paket wird von Arcor gekündigt

Dann dürftest du die Hardware + SIM karte aber doch erst ab September bekommen und nicht jetzt schon!

*
    otto23 ist offline
    Themen Starter

Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2007
    Danke
    0

Die Hardware ist unabhängig vom zustande kommen des Vertrages der Vertag kommt erst zustande Bzw. die Laufzeit beginnt mit Zusendung der Zugangs Daten . Zur Handy karte sagte mir der Mitarbeiter das ich diese jetzt schon nutzen kann und ab Sept. 09 kann ich dann das Paket komplett nutzen . Laut Arcor Kundenseite sind aber noch Offene fragen mit mir zu klären und ich deshalb von Arcor Post bekomme . Ich warte Nächste Woche ab und berichte dann weiter .