Mir ist aufgefallen, das dieses Forum manchmal Tagelang ohne Moderator auskommen muss. Das finde ich nicht so gut. Eventuelle Werbung oder Blödsinn von bestimmten Usern wird nicht erkannt.
es sind ja nur 2 Moderatoren da; wie es Sonicwave momentan geht weiß ich nicht, aber ich bin momentan gesundheitlich ziemlich angeschlagen und kann daher nicht so wie ich gerne möchte.
Ich bin fast täglich online. wenn auch nur kurz um das schlimmste zu verhindern.
Wenn ein Beitrag gemeldet wird erhalte ich minuten später eine eMail auf mein Mobiltelefon und sehe zu, dass ich ins Forum komme.
Da ich natürlich auch andere Verpflichtungen habe (Geld verdienen, Familie, Freunde etc), kann ich oft nicht sofort nachsehen.
In der Tat war ich vom 08.11. bis zum 11.02. nicht online. Das war in den vergangenen Monaten aber die längste Zeit in der ich nicht online war.
Und mal ganz ehrlich. Wenn es hier drin soo viel zu Moderieren gibt, warum meldest du diee Beiträge nicht?? Du hast bis jetzt einen einzigen Beitrag gemeldet und das war am 02.10.2008!!!!!!!!!!!!!!!!
Komsich, Komisch, Komisch
ausserdem sollte auch ein moderator nicht alles selbst finden müssen, wenn alle im forum zusammenarbeiten sollte es doch auch möglich sein die unerwünschten sachen zu melden. das ist ein forum nur so stark wie seine teilnehmer.
Ich wollte niemanden beleidigen! Falls das so Rübergekommen ist, entschuldige ich mich hiermit. Vielleicht habe ich mich auch Falsch ausgedrückt und gerade über die Propaganda von manchen Leuten geärgert, die in einem bestimmten Forenbereich verbreitet wird. Den Bereich werde ich in Zukunft meiden oder Eventuell die zur Verfügung stehenden Funktionen des Forums nutzen!
Ich selbst lese auch nicht jeden Beitrag, arbeite auch im Schichtdienst. Ich bin mir manchmal auch nicht Sicher, ob ein Beitrag so in Ordnung ist oder nicht und ob man ihn Melden sollte. Ich werde das in Zukunft tun.