ich habe mich hier angemeldet, um meine Leidensgeschichte mit 1und1 zu erzählen und um ggf. Ratschläge einholen zu können.
Es fing an ende Dezember. Ich bin BEstandskunde und wählte den Tarif Doppelflat 16000 aus. Ging auch erstmal alles glatt. Haben dann noch den Zettel mit Kündigung des Telekom-Anschluss und der Rufnummermitnahme unterschrieben und fertig dachten wir. Es vergingen Wochen und nichts passierte... Ich rief im Zeitraum vom 20 Januar den Support an "Es wird die nächste Tage umgestellt", nach paar Tagen wieder angerufen "Ja, hier ist was schiefgelaufen, haben Sie noch geduld", ich wieder angerufen "Nächste Tage", ich gestern angerufen mit Wunsch an einen zuständigen Sachbearbeiter zu kommen - Verbindung mit dem "Leitungsmanagment" und sinngemäß "Ich kann nichts für SIe tun, es liegt ein technisches Problem vor, haben SIe bitte geduld, es wird automatisch umgestellt" bis die Dame nach einer Diskussion meinte "Das Telefonat ist hiermit beendet"" UNGLAUBLICH!
Am liebsten würde ich diesen Laden kündigen, leider leider möchte jetzt aber nicht meine E-Mail-Adressen verlieren. Dennoch, langsam reichts...
"Ich kann nichts für SIe tun, es liegt ein technisches Problem vor, haben SIe bitte geduld, es wird automatisch umgestellt" bis die Dame nach einer Diskussion meinte "Das Telefonat ist hiermit beendet"" UNGLAUBLICH!
Finde ich auch. Schlimm das Menschen immer noch diskuttieren müssen wenn man denen sagt das man nichts für sie tun kann.
ich habe mich hier angemeldet, um meine Leidensgeschichte mit 1und1 zu erzählen und um ggf. Ratschläge einholen zu können.
Es fing an ende Dezember. Ich bin BEstandskunde und wählte den Tarif Doppelflat 16000 aus. Ging auch erstmal alles glatt. Haben dann noch den Zettel mit Kündigung des Telekom-Anschluss und der Rufnummermitnahme unterschrieben und fertig dachten wir. Es vergingen Wochen und nichts passierte... Ich rief im Zeitraum vom 20 Januar den Support an "Es wird die nächste Tage umgestellt", nach paar Tagen wieder angerufen "Ja, hier ist was schiefgelaufen, haben Sie noch geduld", ich wieder angerufen "Nächste Tage", ich gestern angerufen mit Wunsch an einen zuständigen Sachbearbeiter zu kommen - Verbindung mit dem "Leitungsmanagment" und sinngemäß "Ich kann nichts für SIe tun, es liegt ein technisches Problem vor, haben SIe bitte geduld, es wird automatisch umgestellt" bis die Dame nach einer Diskussion meinte "Das Telefonat ist hiermit beendet"" UNGLAUBLICH!
Am liebsten würde ich diesen Laden kündigen, leider leider möchte jetzt aber nicht meine E-Mail-Adressen verlieren. Dennoch, langsam reichts...
wo is dein problem bei der geschichte?
es wird dann umgestellt auf komplett, wenn die technik dafür vorhanden ist. solange bleibst du auf den refunding vertrag, hast als großes plus noch deinen festnetzanschluss , bekommst die grundgebührerstattung des t-com anschlusses. ausserdem steht festgeschrieben das übergangsweise der tcom anschluss bleibt bis auf komplett geschaltet werden kann.