0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Schlimm, schlimmer, 1und1

4Antworten
  1. #1
    Avatar von muell
    muell ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.02.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Schlimm, schlimmer, 1und1

    Hallo erstmal,

    ich habe mich hier angemeldet, um meine Leidensgeschichte mit 1und1 zu erzählen und um ggf. Ratschläge einholen zu können.

    Es fing an ende Dezember. Ich bin BEstandskunde und wählte den Tarif Doppelflat 16000 aus. Ging auch erstmal alles glatt. Haben dann noch den Zettel mit Kündigung des Telekom-Anschluss und der Rufnummermitnahme unterschrieben und fertig dachten wir. Es vergingen Wochen und nichts passierte... Ich rief im Zeitraum vom 20 Januar den Support an "Es wird die nächste Tage umgestellt", nach paar Tagen wieder angerufen "Ja, hier ist was schiefgelaufen, haben Sie noch geduld", ich wieder angerufen "Nächste Tage", ich gestern angerufen mit Wunsch an einen zuständigen Sachbearbeiter zu kommen - Verbindung mit dem "Leitungsmanagment" und sinngemäß "Ich kann nichts für SIe tun, es liegt ein technisches Problem vor, haben SIe bitte geduld, es wird automatisch umgestellt" bis die Dame nach einer Diskussion meinte "Das Telefonat ist hiermit beendet"" UNGLAUBLICH!

    Am liebsten würde ich diesen Laden kündigen, leider leider möchte jetzt aber nicht meine E-Mail-Adressen verlieren. Dennoch, langsam reichts...

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Schlimm, schlimmer, 1und1

    Hallo,
    was haben deine e-mail Adressen (wenn auch von 1und1) mit deinem DSL-Anbieter zu tun?
    Die kannst du doch mit DSl von jedem Anbieter abrufen...

    Das sollte doch kein Grund sein, den Vertrag nicht sofort zu kündigen...

    beste Grüße egon

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.767
    Danke
    297

    Standard AW: Schlimm, schlimmer, 1und1

    Am liebsten würde ich diesen Laden kündigen,
    Kündigen kannst du schon, aber du kommst erst in zwei Jahren aus dem Vertrag raus.

  4. #4
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard AW: Schlimm, schlimmer, 1und1

    Zitat Zitat von muell
    "Ich kann nichts für SIe tun, es liegt ein technisches Problem vor, haben SIe bitte geduld, es wird automatisch umgestellt" bis die Dame nach einer Diskussion meinte "Das Telefonat ist hiermit beendet"" UNGLAUBLICH!
    Finde ich auch. Schlimm das Menschen immer noch diskuttieren müssen wenn man denen sagt das man nichts für sie tun kann.

  5. #5
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Schlimm, schlimmer, 1und1

    Zitat Zitat von muell
    Hallo erstmal,

    ich habe mich hier angemeldet, um meine Leidensgeschichte mit 1und1 zu erzählen und um ggf. Ratschläge einholen zu können.

    Es fing an ende Dezember. Ich bin BEstandskunde und wählte den Tarif Doppelflat 16000 aus. Ging auch erstmal alles glatt. Haben dann noch den Zettel mit Kündigung des Telekom-Anschluss und der Rufnummermitnahme unterschrieben und fertig dachten wir. Es vergingen Wochen und nichts passierte... Ich rief im Zeitraum vom 20 Januar den Support an "Es wird die nächste Tage umgestellt", nach paar Tagen wieder angerufen "Ja, hier ist was schiefgelaufen, haben Sie noch geduld", ich wieder angerufen "Nächste Tage", ich gestern angerufen mit Wunsch an einen zuständigen Sachbearbeiter zu kommen - Verbindung mit dem "Leitungsmanagment" und sinngemäß "Ich kann nichts für SIe tun, es liegt ein technisches Problem vor, haben SIe bitte geduld, es wird automatisch umgestellt" bis die Dame nach einer Diskussion meinte "Das Telefonat ist hiermit beendet"" UNGLAUBLICH!

    Am liebsten würde ich diesen Laden kündigen, leider leider möchte jetzt aber nicht meine E-Mail-Adressen verlieren. Dennoch, langsam reichts...
    wo is dein problem bei der geschichte?

    es wird dann umgestellt auf komplett, wenn die technik dafür vorhanden ist. solange bleibst du auf den refunding vertrag, hast als großes plus noch deinen festnetzanschluss , bekommst die grundgebührerstattung des t-com anschlusses. ausserdem steht festgeschrieben das übergangsweise der tcom anschluss bleibt bis auf komplett geschaltet werden kann.

    close, überflüssiger thread

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2020, 06:35
  2. 1&1 Telefonnummer, 1und1 Kontakt, 1&1 Hotline, 1und1 Beratung, 1&1 Kundenservice

    Von Holger im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 12:13
  3. Vodafone ist schlimmer als Telekom

    Von Platinum101 im Forum Vodafone
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 14:33
  4. Alic-DSL oder "Es geht immer noch ein wenig schlimmer.

    Von b-sky-flyer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 20:33
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz