Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe eine Alice DSL 16.000er Leitung und kann mich per Wlan nur mit der Alice Einwahlsoftware ins Internet einwählen. Wenn ich die Verbindung ohne die Einwahlsoftware einrichte sagt mir die Anzeige zwar, dass ich eine hervorragende Verbindung habe und diese auch hergestellt wurde, aber im Browser können keine Seiten angezeigt werden. Zudem kann ich auch über meine X-Box keine Verbindung zum Internet aufbauen, es geht nur von der X-Box bis zum Router. Die technischen Daten sind folgendermaßen: Das Modem von Alice ist ein Siemens ADSL C2-010-I. Der Router ist ein D-Link DIR 635. Ich hoffe Ihr könnt mir da irgendwie helfen, weil ich gern ohne die Einwahlsoftware arbeiten würde und zudem gern die X-Box online benutzen möchte.
Bei Alice ist der <Benutzername> deine Telefonnummer zB 04012345678
also Hamburg 12345678. Passwort gibt es nicht, da dein AS nur über diesen Port in der Ovst funktioniert.
Also Router auf. Internetzugang --> und entsprechend konfigurieren. WLAN muss du dann glaube ich auf WEP Verschlüsselung stellen oder kann die xBox schon WPA - meine Wii kann nur WEP.....