Also ich habe mich im Dezember dazu entschieden mir auch internet und tele. flat legen zulassen fehlte nur noch ein Anbieter. Meine Schwester ist schon bei Arcor und sagte geh doch auch hin bekommt Sie wenigstens ne
werbeprämie. Gut bin dann auch mit ihr in einen arcorshop gegangen
allerdings bekamm sie keine prämie sondern ich sollte ein willkomensgeschenk bekommen. Ok noch besser. Ich entschied mich für eine Senseo maschiene. Soweit so gut, jetzt ging das warten los nach ein paar tagen kam dann mein modem, meine zugangsdaten, telefonnummer usw. Am 20 jan. konnte ich dann loslegen hat auch alles super geklappt doch dann ging es los meine erste anfrage anfang feb.
wann denn meine senseo eintrifft? 1 Antwort warten sie noch ein paar tage. Nach ein paar ( 14 tagen ) zum 2 mal nachgefragt, nun die antwort
ich müßte erst einen kunden werben! Hä??? ich dachte willlkomensgeschenk. Wieder beschwerd dann sagten sie ich solle zum arcorshop gehen. Die schickten mich wieder los und verwiesen mich zum online kundenservice. Jetzt habe ich ein 3mal geschrieben und gesagt wenn ich bis zum 28.02.09 meine maschiene nicht habe dann werde ich eine klage einreichen und meinen Vertrag sofort kündigen.
Mal sehen was passiert.
Bevor ihr fragt ich habe die werbung noch aus der hervor geht das neukunden ein willkommensgeschenk erhalten und ich habe einen zeugen,
sollte fürs gericht reichen obwohl ich bezweiffel das es soweit kommt.