Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom
Hallo miteinander,
ich bin grad auf der Arbeit, nur hier hab ich noch Internet
aber jetzt zum Problem.
Ich war gestern zu Hause, war im Wohnzimmer am Surfen, als gegen 12 Uhr plötzlich mein Internet und Telefon weg ist.
Ich besorg mir die nummer von 1&1 ruf dort an. Nach 35 min warteschlange und 4 Callcenterangenten. Sagte mir die freundliche und vollig gleichgültig klingende Stimme das mein Vertrag Storniert wurden. (ICH HABE NICHT GEKÜNDIGT!!!)
So wie der Herr sagte, hat wohl die Telekom das veranlasst. warum kann er mir aber auch nicht sagen. "Kommt ab und zu vor" meinte er noch.
Ich muss jetzt einen neuen Vertrag abschließen, als neukunde mit ganz normaler wartezeit. er meinte 3 wochen, aber wenn wir mal ehrlich sind wird es mind. 6 Wochen dauern, wenn es gut läuft. Rückgängig kann man das auch nicht mehr machen. tut mir leid. sagte er.
Hat jemand erfahrung damit? was kann ich machen, ich bin auf mein internet angewiesen!!! gibt es einen weg der der 1&1 agent mir nicht gesagt hat? einfach nochmal anrufen und rumschreien? soll ja auch oft helfen.
PS:
hinzukommt noch dass ich grade Visitenkarten Stempel und Briefpapier machen lassen habe mit der Telefonnummer von meinem Anschluss, die ich jetzt auch vergessen kann.
1&1 Arsch: "Die nummer können Sie nicht wieder bekommen."
Neuer vetrag neue Nummer, diese ist WEG!
AW: Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom
Hallo
Ein bestehender Vertrag wird nicht einfach storniert.
Schon gar nicht von der Telekom, wenn noch ein 1&1- Anschluss vorhanden ist.
Es sei denn, die Rechnungen werden nicht bezahlt und der Kunde wird deshalb gekündigt.
AW: Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom
die Rechnungen wurden alle per lastschriftverfahren beglichen.
ich habe einen 6000Mbit Vertrag inkl. Telekom und Telefonflat usw. - 30€ /Monat, Laufzeit 24 Monate, den Vertrag habe ich jetzt ca. 4 Monate.
Wie gesagt, 1&1 sagt die Telekom hat die Leitung storniert: "wir haben da kein einfluss drauf."
AW: Mein Vertrag wurde plötzlich storniert?! 1&1/Telekom
Ich würde sagen, das ein Anruf bei der T-Home Kundenbetreuung da nicht Verkehrt ist. Suche dir mal deine Kundennummer heraus und Rufe 08003301000 an. Die Sache wird sich dann wohl Klären! Nachfragen kostet nichts! Die Nummer ist Kostenlos zu Erreichen, auch vom Handy aus.