es gehen zur zeit 2 dünne kabel von der post box (Graue kiste ca 15x10 groß und und in großen buchstaben post eingelassen) zu unserem tae. von dort aus geht es dann zu unserer telefonanlage t-concept xi 420
jetzt habe ich von arcor den NTsplt 2.0 bekommen und möchte dann auf dsl umstellen. die anlage wird denk ich dann einfach nur in den splitter gesteckt und es muss nichts weiter geändert werden. schwieriger wird es dann von der post box zum splitter. reichen die beiden dünnen kabel aus oder müssen weitere gelegt werden. wenn ja welche. arcor hat nur ein kabel mitgeschickt, welchesnam telefonstecker 2 kontakte hat (in der aufsicht etwa so:
O/O
O/X
O/X
und auf der anderen seite ein stecker der etwa so aussieht wie ein isdn stecker nur das dieser haken auf der oberseite statt in der mitte links sitzt. muss ich dieses kabel nur kappen. mit den beiden alten kabel verbinden (wenn ja wie) und los gehts. oder steckt da mehr dahinter
super. ich hab den ntsplit jetzt gegen den alten ntba ausgetauscht. da ich noch surfen kann und ins internet gehen kann hab ich wohl alle srichtig gemacht. jetzt kann arcor den zugang getrost am donnerstag freischalten. ich meld mich mal wenn es läuft. danke.