Zitat von
Bantam
moin,
ich habe auch grad Ärger mit 1&1.
Mein Fall ist ähnlich gelagert wie der von holunder, wobei ich ein DSL-Paket
per Telefon bestellt habe. Habe mich dann doch entschlossen, von meinem
Widerrufsrecht gebrauch zu machen, und natürlich wurde auch mein Widerruf
mit dieser fadenscheinigen Begründung "schnellstmögliche Schaltung bla bla.." abgelehnt. Eine glatte Lüge, schnellstmöglich habe ich nie bestellt, da ich bei meinem "alten" Provider eine Kündigungsfrist von 3 Monaten gehabt hätte.
Naja, so wies aussieht, wird mir der Gang zum Rechtsanwalt wohl nicht erspart bleiben. Versuche die Angelegenheit per Telefon oder e-mail zu
regeln sind kläglich gescheitert.
Ich werde nicht klein beigeben, lieber schiebe ich einem Rechtsanwalt die Kohle in den A.... als diesem absolut unseriösen Unternehmen!
@zander: wie teuer kommt denn so ein Anwalt?