@hollunder,
wenn du am 15.02.09 online bestellt hast, dann war da schon so was wie ein festes Popup, man kann es auch Hinweis nennen, in dem steht, wenn du "schnellst möglich" bestellst, dass du dein Widerrufsrecht erlischt.
Und dieser Hinweis (sieht aus wie eine Sprechblase) ist schon den ganzen Februar drin, und sag jetzt ja nicht, du hast ihn nicht gesehen. Dann bist du entweder blind, oder hast es schlicht und ergreifend ignoriert.
1 & 1 hat gelernt. Die Aussage, dass du diesen Hinweis nicht gesehen hast steht auf ganz wackeligen Füßen.
@bantam,
1 und 1 wartet im Normalfall ab, bis dein momentaner Provider den Anschluss frei gibt. Selten passiert es, dass sie schon vorher schalten, d. h. du bekommst eine zusätzliche Leitung geschaltet. Das hat allerdings den Vorteil, dass du übergangslos von einem zum anderen Provider wechselst und nicht die gefürchtete Ausfallzeit hast.