0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Warum klappt die GMX-Anmeldung nicht?? Congster läut......

1Antworten
  1. #1
    Avatar von pipin
    pipin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.07.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Warum klappt die GMX-Anmeldung nicht?? Congster läut......

    hallo,

    kurz:war bei 1und1 und zum für die zeit nach der kündigung habe ich einen 3monatigen anschluss bei congster angeschafft ,
    die anmeldung mit zugangsdaten von congster klappte wunderbar -nach wenigen minuten konnte ich meinen neuen (noch parallel zu 1und1) anschluss nutzen, dann aber......klappte die anmeldung bei 1und1 nicht mehr (1und1 lief noch)...gut,dachte ich werde mir eine neue flat (gmx war angebracht,hardware in ok) bestellen und dann klappt alles wieder...

    habe gestern meine gmx-dsl-flat zugangsdaten erhalten und habe festgestellt dass ich mit diesen angaben nicht anmalden kann!!!

    muss dazu sagen dass mein jetztiger dsl-zugang ( bei congster über t-dsl anschluss) erst am ende dieses monats abläuft .

    nach der aussage von congster gmbh lässt sich der congster-anschluss parallel zum anderen anbieter nutzen also zb. meinen neuen gmx-dsl-flat anschluss , was aber nicht der fall ist!

    ein fehler bei der angabe von gmx-zugangsdaten kann nicht vorliegen da ich es mehrmals probiert habe (die zugangsdaten von congster funktionieren jedes mal...) !!

    -kann es daran liegen dass die die ports vom telekom gesperrt wurden?
    -nach meiner erfahrung müsste ihr anschluss schon jetzt tadellos funktionieren.....
    -was ist ein reset der dsl-ports?? kann es vielleicht daran liegen?? wo kann ich das machen??

    eure informationen und hilfe wären für mich sehr hilfreich,
    möchte mich schon mal im vorraus herzlich bedanken!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: Warum klappt die GMX-Anmeldung nicht?? Congster läut....

    Zitat Zitat von pipin
    nach der aussage von congster gmbh lässt sich der congster-anschluss parallel zum anderen anbieter nutzen also zb. meinen neuen gmx-dsl-flat anschluss , was aber nicht der fall ist!
    Nur wenn dein DSL-Anschluss immer noch ein original T-Com T-DSL Anschluss ist. Wenn ein Tarif an einen Resale-Anschluss gekoppelt ist, kann es sein dass die Einwahl über Fremde ISP verweigert wird.

    Zitat Zitat von pipin
    -kann es daran liegen dass die die ports vom telekom gesperrt wurden?
    Passiert so gut wie immer bei Resale-DSL-Anschlüssen. Dann wundert mich es, dass du dich über Congster einwählen kannst.

    Zitat Zitat von pipin
    -was ist ein reset der dsl-ports?? kann es vielleicht daran liegen?? wo kann ich das machen??
    Wie ein reboot beim PC. Bringt bei dir aber nix, da der Congster Zugang ja läuft.

Ähnliche Themen

  1. DSL Internet funktioniert - nur laut 1&1 nicht

    Von TheUnrealEngine im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2018, 18:11
  2. Port soll bestehen laut Telekom nicht

    Von sinus65 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 20:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:21
  4. Laut T-com nur DSL light - Laut Arcor DSL 6000

    Von beenie78 im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 13:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 17:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz