Zitat von
PuK
Also, wenn du einen Tarif mit einer Deklarierung von 16Mbit hast wie z.B die DoppelFlat 16000 oder die Surf&Phone 16000 (Achtung: bei der S&P16k hast du noch ANspruch auf die Best-Preis-Garantie) dann bekommst du auf jeden Fall die 5 Euro Rabatt. Mich wundert, dass du mit diesen Werten auf 2300 fixiert wurdest. Könnt mir da noch andere Faktoren vorstellen, welche damals für die Störung gesorgt haben (nicht aktuelle Firmware, Kabelverlängerungen, alter Splitter, fauler Telekomtechniker).
Prob ist, dass wenn die Bandbreite jetzt fixiert ist, es eher nicht möglich ist, diese wieder zu erhöhen. Da hilft evtl ne sehr aussagekräftige Mail das du dann auch Abbrüche wieder in Kauf nimmst und n Frontofficeagent der so klug ist, dass gleich in Backoffice zu eskalieren.
Aber der Rabatt steht die schon zu. Sofern du einen der genannten Tarife hast.