Ich habe am gestrigen Tage meine 1&1 WLAN Fritzbox und Zugangsdaten bekommen, nachdem ich mich dazu entschlossen habe, von GMX zu 1&1 DSL Flat zu wechseln. Mit inbegriffen war also auch ein Wechsel von T-DSL zu 1&1 DSL.
In dem Schreiben, welches mitgeliefert wurde, steht zwar, dass ich solange mein 1&1 DSL-Anschluss noch nicht freigeschaltet ist, trotzdem mit meinen neuen 1&1-Zugangsdaten über T-DSL in Internet kann.
Ich habe mich für ein Downgrade entschieden, d.h. ich habe von T-DSL 3mbit auf 1&1 DSL 2mbit gewechselt.
Da der Wechsel bis jetzt noch nicht vollzogen wurde, wollte ich wissen ob es evtl. Zusatzkosten gibt (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann).
Schließlich bin ich derzeit ja noch mit 3mbit unterwegs.
Ich hoffe ich nutze meine Flatrate ganz regulär für 9,99 - nur noch zur Zeit über T-DSL.
Da der Wechsel bis jetzt noch nicht vollzogen wurde, wollte ich wissen ob es evtl. Zusatzkosten gibt (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann).
Schließlich bin ich derzeit ja noch mit 3mbit unterwegs.
Ich hoffe ich nutze meine Flatrate ganz regulär für 9,99 - nur noch zur Zeit über T-DSL.
Zusatzkosten dürften mit den alten Zugangsdaten weniger auftreten.
Wenn du allerdings mit den 1&1 Zugangsdaten die du ja für den 2 MBit Zugang erhalten hast mit einer 3 MBit Leitung verwendest, könnte dies sehrwohl Folgekosten nachsich ziehen.
Da wäre ich vorsichtig.
Genau weiß ich es allerdings nicht.
Nun, ich denke dass mir ja gegenwärtig immer noch die knapp 25 Euro für die T-DSL 3mbit abgezogen werden, bis der Wechsel stattgefunden hat.
Eigentlich besteht daher ja kein Grund für höhere Kosten.
1&1 verdient also schon mal die 9,99...allerdings soll ich ja die ersten drei Monate keine Grundgebühr zahlen.
(was ich glaube nur auf den 1&1 DSL-Flat Tarif bezieht)
Der Vertrag läuft dann vielleicht erst mit Freischaltung der 1&1 2mbit DSL-Vebindunf