Ich habe eine Firmware für den W700V aus verschiedenen Firmwares Belkin bis 3.26 zusammen gebaut, Die HTML Config Seite ist vom Belkin Router F5D9630-4 Die Firmware läuft absolut stabil und schnell das einzigste und Wichtigste Problem ist der W700V baut keine Dsl-Verbindung auf und blinkt nur, die DSL Treiber habe Ich schon von 1.22 bis 3.26 durch.
Die Firmware könnt ihr einfach über die WebOberfläche aufspielen, und wieder entfernen mit 1. bei ausgeschalteten Router Wlan Taste drücken und einschalten 3 sek. warten loslassen und 2. unter 192.168.2.1 Flashen.
Bitte nur Flashen wenn ihr euch mit dem W700V und dessen Firmware genau auskennt!!
Es ist mir bisher nicht gelungen das DSL zum laufen zu bringen und benötige eure Hilfe wegen dem DSL Teil.
Das Flashen der Firmware nur über eigenes Risiko dh. über Schäden keine Haftung meinerseits (wohl klar oder)
Warum sollte man sich eine Firmware aufspielen, die a) nicht vom Hersteller ist b)von einem User den ich nicht kenne und c)was für Vorteile hat die Firmware wenn DSL nach dem aufspielen nicht läuft.
Auch wenn ich ein W700V Router hätte, würde ich diese Firmware nicht aufspielen.
hmm..vielleicht bin ich zu blöd, aber dein Link geht auf ne Sexseite...
Gruß egon
Geht zu Rapidshare. Die Werben nur oft für Erotikinhalte..
Achtung. Diese Firmware ist keine offizielle, sondern wie oben angegeben ein Fremdprodukt.
Bei der Aufspielung entfällt jeder Garantie oder Gewährleistungsanspruch vom Nutzer an den Hersteller
Der Threadersteller kennt sich Anscheinend selbst nicht Richtig damit aus...
Danke schön das hättest du dir sparen Können.
Also diese Firmware ist nur für Spezialisten die sich mit dem W700V und dessen Firmwareaufbau auskennen, Denn dessen hilfe benötige Ich um mit dem DSL Teil weiter zu kommen, schaut euch die Firmware bitte genauer an.
Bitte KEINE 08/15 user die Firmware flashen denn der DSL Teil geht noch nicht.
Ok hier die erste Funktionierende DSL-Version, WLan ist noch in Arbeit.
Flashen wie folgt....
Folgenden Schritte auf eigene Gefahr!!
1.) router ausschalten 2.)Wlan schalter (hinten) drücken 3.) Router bei gedrücktem Wlanschalter anschalten 4.) https://192.168.2.1 eingeben und Firmware Flashen.
was genau soll deine firmware denn besser oder anders machen als die aktuelle offizielle?
Viel mehr Einstellungen
Das halte ich für ein Gerücht. Das ist gerade mal das Nötigste / Übliche, um das Teil als Router laufen zu lassen. WLAN wird damit niemals funktionieren, und die Telefonie-Funktionen sind auch tot (es kommt nicht mal das gewohnte "Klick" beim Hochfahren).
Ja aber du musst zugeben immerhin etwas komplett anderes was es so für diesen Router oder die Easyboxen noch nicht gab oder gibt abgesehen von erweiterte kleinst änderungen, und du musst auch bedenken ich bin alleine mit dem Progen der Firmware und es ist die erste Version.
Das Wlan ist kein Problem hatte Ich nur noch nicht weiter in Angriff genommen weil ich kein Wlan benutze und auch kein Interesse an Wlan habe.
Ps. die Firm. hat auch eine um etwa 2-3ms bessere Latenzzeit und die DNS auflösung ist auch etwas schneller