Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox: Wenn ich die Telekom zugangsdaten so eingebe:Anschlusskennung+ T-Online Nummer + Mitbenutzernummer + @t-online.de (Beispiel: 0001234567890611234567890001@t-online.de)
funktioniert das Internet trotzdem nicht. Das Passwort habe ich auch korrekt eingegeben. Was mache ich falsch? Oder muss ich mich noch iirgendwo anmelden? Danke schonmal im vorraus!
Evtl. muß vor dem Mitbenutzer # eingetragen werden.
Du kannst aber die Fritzbox auch auf AVM setzen - dann ist T Online als Anbieter aufgeführt - mit einem Pseudo-Image von The Construct z.B.: https://www.the-construct.com/?p=pseudoimage
Naja, so ein Pseudo-Image ist selbstverständlich auf eigene Verantwortung - und in der Fritzbox steht danach auch folgendes - ist meine - war einfach - der Hinweis muß halt ignoriert werden.
FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.33
In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Ich habe diese vor fast 2 Jahren von 1&1 auf AVM gesetzt - mit dem Pseudo von The Construct.
Ich fand das ganz einfach.
Sollte tatsächlich etwas schief gehen - und ich könnte mir denken, daß das sehe sehr selten ist - gibt es noch das Wiederherstellungsprogramm: AVM - Ausführen des Wiederherstellungsprogramms
Inzwischen weiß ich, daß es schon einige Leute aus dem Freenet Forum ebenso gemacht haben - dort habe ich den Link auch schon zig mal gepostet.
Ob Du das jetzt machst, bleibt selbstverständlich Dir selbst überlassen.
mit flashen meinst du dieses "The Construct" teil dadrauf machen? ich denk das krieg ich selber hin. die von der telekom meinten das funktioniert auch mit der fritzbox. also nach dem flashen geht das dann alles mit dem internet?
EDIT: ich versuch das jetzt einfach. Könntet ihr mir nur noch sagen was man bei The Construct alles anklicken muss und wie das Teil installiert wird?
Ich kann nur sagen wie ich es gemacht habe - wobei es damals die Felder WLAN und Telefonie/Voip noch nicht gab:
Firmware eingeben. Haken in WLAN und Telefon/Voip > Ich möchte einen oder mehrere Mods installieren. > Branding ändern (mehr habe ich nicht gemacht) > Ich möchte bereits installierte Mods nicht behalten. > Branding auf diesen Wert ändern: AVM. > Pseudo-Update erstellen.