Ich bin am Überlegen, ob ich einen DSL-Anschluss von freenet nehme und habe durch einen Zufall die freenetProfi Seite (www.freenetprofi.de) gefunden.
Weiß evtl. jemand von Euch, ob ich mich selber werben kann und die Prämie für mich kassiere oder ist das verboten?
Habe auf die schnelle nichts gefunden und bevor ich mich da anmelde würde ich schon gerne wissen, ob das möglich ist.
Damit habe ich mich noch nie beschäftigt - keine Ahnung.
ABER .... wenn hier steht "Natürlich auch für ihre eigene Bestellung" - sollte man eigentlich davon ausgehen: https://www.freenetprofi.de/offenerB...ien/index.html
Ich bin am Überlegen, ob ich einen DSL-Anschluss von freenet nehme und habe durch einen Zufall die freenetProfi Seite (www.freenetprofi.de) gefunden.
Weiß evtl. jemand von Euch, ob ich mich selber werben kann und die Prämie für mich kassiere oder ist das verboten?
Habe auf die schnelle nichts gefunden und bevor ich mich da anmelde würde ich schon gerne wissen, ob das möglich ist.
Danke + Grüße
Hallo Du musst aber Bedenken Du Kannst dich selber Werben ansonsten darfst Du nur im Freundes und Bekanntenkreis Werben,früher war das anders. Grüße Ric-34
den Anbietern ist praktisch egal ob du im Programm bist, oder nicht... 1und1 Profiseller, Freenet Profi und Telekom-Profis kannst dich selbst werben und upgrades schreiben...
Beachte nur folgendes:
Bei Freenet solltest du nicht in der Schufa stehen, da diese sofort 200 Euro Sicherheitskaution haben möchten.
Zudem musst du die technische Seite betrachten: Die Anschlüsse sind Reseller, d.h. glaube ich angemietet (die Dosen der Telekom) --> 2 Rufnummern oder mehr - ja - aber, das ist VOIP (Internettelfonie). Wenn Du einen passenden Provider suchst, und selbst die Provision einstreichen willst.
kann momentan nur abraten, da ich alle drei mache und gerade mit Freenet Probleme und im Clinch liege, da meine letzen 4 Provisionen nach einem halben Jahr nicht ausgezahlt wurden...
1und1 ist da humaner, bekommst aber viel weniger Provision...