Hallo die lieben Kollegen,

ich bin hier neu und habe mir schon die FInger wund gesucht, allerdings nichts wirklich zu meinem Thema gefunden.

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.

Ich habe VF DSL mit 6000er Leitung.

Dazu eine Easybox 802.

An die Easybox habe ich per LAN den Rechner,
an Anschluß F ein schnurloses Telefon und an Anschluß U ein Faxgerät ( Multifunktion Canon ). Zudem am S0 Buss einen ISDN Mehrfachverteiler und da wiederum auch den Rechner mit einer fritzcard ISDN dran und ein ISDN Telefon.

Also zum einen habe ich niergendo einen Weg gefunden wie ich den 3. Port am 802 einstellen kann ( Analog-Anschluß N rückseite ), der taucht im Softwaremenü gar nicht auf. Woher weiß der also welche nr ich da belegen will ???

Zudem benutze ich auf dem Rechner ein Fritzfax.
Wenn nun ein Fax rein kommt, geht das Fritzfax an. soweit so gut.
Wenn ich von meinem Multigerät was weg faxe, klappt das auch, außer zu einer Rufnummer nicht wo ich viel faxen muß. Da geht seit Umstellung nichts mehr, es klingelt und klingelt und nix geht.
Wenn ich mir selber ( ISDN ) was faxen will vom Multi auf das Fritzfax so geht das auch nicht... das kann doch nicht sein.

Einmal am Tag muß ich die 802 auch neu starten weil wenn ich mit dem schnurlosen anrufe, höre ich den anderen aber mich hört keiner.

Ich glaube das das alles zusammen hängt und habe keine Idee mehr wie ich vorgehen soll.

Danke für Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß