web.de DSL inkl. Telefonflat 1und1 verringert die geschwindigkeit ....
Die lange leidensgeschichte mit 1und1 und kein ende in sicht ....
1. im November bestellt.
2. schaltung sollte mitte dezember sein (ich konnte nicht, vorher telefonisch bescheid gegeben, aber verschieben nicht möglich)
3. Neuer Termin erst 5.1. dann auf einmal infomail 14.1. also "große Freude"
4. erste Rechnung natürlich im Dezember obwohl kein Anschluss .... (aber es wäre der richtige Betrag gewesen)
5. Im Januar dann gings endlich los alles wie bestellt(Web.de DSL 2000 mit Telefonflat, dadurch DSL 6000 für 21.36€).
6. die Rechnung im Januar stimmt auch
7. Rechnung Februar .. das böse erwachen: auf einmal 16000 Speed Option und Rückberechnung der Zusatzkosten dafür bis zum 12.12.
8. Support anrufen: nach telefonat scheint alles ok 16000 speed option rausgenommen und nachgefragt das die 6000er drin bleibt ... ja wär alles kein problem ....
9. habe nur noch 2000er
10. bei 1und1 glaubt einem keiner mehr das es so ein angebot gab Telefonflat inklusive 6000er ....
11. warte weiter auf reaktionen .. die mühlen in dem laden scheinen echt langsam zu arbeiten.
PS übrigens email hilft bei denen anscheinend nicht wirklich . anrufen musste ich um überhaupt irgendeine reaktion zu bekommen ....
wie kann ich dort endlich genug druck aufbauen damit alles wie bestellt funzt????