ich betreibe an meinem DSL - Router einen Streaming Client (Hauppauge MediaMVP) und dieser hat an meinem Router bisher wunderbar funktioniert.
Erst nach einem Firmaware update von 66.04.59 bzw. 64 auf Version 66.04.66 (die aktuellste) funktioniert dieser nur noch sehr stockend und ich habe teilweise an meiner Netzwerkfestplatte sehr geringen Datendurchsatz (nur noch ca. 200K anstatt 6MB).
Jetzt möchte ich wieder die Ursprungsversion der Firmware aufspielen um zu sehen, obs daran liegt, aber leider gibts diese lt. Telekom (01805/1990) nicht mehr.
Hat jemand noch den Ursprungszustand und ist es möglich diese aufzuspielen. Hardwarereset und Werkseinstellungen zurücksetzen hab ich schon probiert.
Hey! Wenn es noch eine alte Firmware gäbe, gibt es diese unter hilfe.telekom.de..... aber es gibt keine. Das einzige was man machen kann ist den Router komplett zu reseten. Wichtig: Alle Daten und Einstellungen ( auch Zugangsdaten) werden gelöscht und auch wichtig. Nicht mit Kugelschreiber sondern mit Zahnstocher oder noch besser aufgebogener Büroklammer den Resetknopf für ca 5-7 Sekunden drücken. auf keinen fall länger
...mit Hardware-Reset nicht die FW verändern, also scheidet diese Lösung aus !!!
Genau so siehts aus! Das Problem bei den W503V genauso wie Congstar Komplett Box ist, das die ihre Firmware automatisch updaten. Ein Downgrade der Firmware würde nichts bringen, weil sich das W503V selbst auf den neuesten Stand bringt!