Die Telekom bekommt meine Probleme mit der Leitung nicht hin.
- Pings zum k.... (zweitweise auf über 10000 ms)
- Störsignal dadurch oft DSL und Telefon weg (letztes mal für 1 Tag, kam dannach wieder)
Vermute einen sogenannten Ingress, also eine von außen oder innen in die Leitung greifendes Störsignal.
Kann ich außerordentlich kündigen. Die Störung geht schon in den vierten Monat - der TEchniker der letztes Mal da war, hat einen Unterpegel festgestellt - es aber wieder auf meine Endgeräte geschoben?
Die Telekom will mich nicht aus dem Vertrag lassen. Habe einmal eine Leitungsprüfung durchführen lassen, Modem war aus. Die Mitarbeiterin meinte Sie hätte gerade mein Modem von der LINE resettet - hmmm (Stromstecker war aus).
Die Telekom verar...t seine Kunden wie kein anderer. Weiß jemand ob ich aufgrund der Probleme und der "Lügen" der Mitarbeiter kündigen kann?
Wie man bei so einem Vorgang vorgeht findet man mit der Suchfunktion zu Hauf hier im Forum, aber ich erkläre es gerne:
Schriftliche Fristsetzung der Leitungsentstoerung mit einer Frist von mindestens 14 Tagen.
Abwarten was passiert. Passiert nichts, Kuendigung wegen Nichterfuellung zu sofort. Diese Kuendigung bitte ebenfalls schriftlich an die Adresse auf der Telefonrechnung (Bonn).