0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Tschüss 1&1 !

2Antworten
  1. #1
    Avatar von c.b.
    c.b. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    57
    Danke
    0

    Standard Tschüss 1&1 !

    tja leute, so schlimm ist es doch gar nicht, auch die 24 monate gehen irgendwann mal rum !!!
    und im nachhinein, okay man hat sich schon manchmal geärgert (wann man z.B. eine 16.000er bandbreite zugesagt (!) bekommt und im endeffekt dann nur ein 1.500er (!!!!) hat); aber alles in allem hat es doch mehr oder weniger funktioniert, man konnte surfen und gleichtzeitig telefonieren, wir hatten sogar drei ruf-nr. und alle drei kostenlos ins festnetz; überlegt doch mal was das damals noch war mit einem modem ................
    zudem war 1&1 immer recht kulant wenn man ausfallzeiten geltend gemacht hat.

    lange rede kurzer sinn, unser vertrag ist beendet; 1&1 hat uns nochmal einen reingewürgt indem sie die 1&1-telefon-nr. nicht portieren lassen; aber was soll's; bei anderen anbietern scheint es ja auch probleme zu geben.
    also kopf hoch, alles geht mal vorbei. und vielen dank nochmal für die hilfreichen tipps hier im forum.

    gruß

    christian (u.u. findet ihr mich jetzt auf der seite von kabelbw wieder; je nachdem ob die wirklich besser sind ..............)

  2. #2
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Tschüss 1&1 !

    Zitat Zitat von c.b.
    tja leute, so schlimm ist es doch gar nicht, auch die 24 monate gehen irgendwann mal rum !!!
    und im nachhinein, okay man hat sich schon manchmal geärgert (wann man z.B. eine 16.000er bandbreite zugesagt (!) bekommt und im endeffekt dann nur ein 1.500er (!!!!) hat); aber alles in allem hat es doch mehr oder weniger funktioniert, man konnte surfen und gleichtzeitig telefonieren, wir hatten sogar drei ruf-nr. und alle drei kostenlos ins festnetz; überlegt doch mal was das damals noch war mit einem modem ................
    zudem war 1&1 immer recht kulant wenn man ausfallzeiten geltend gemacht hat.

    lange rede kurzer sinn, unser vertrag ist beendet; 1&1 hat uns nochmal einen reingewürgt indem sie die 1&1-telefon-nr. nicht portieren lassen; aber was soll's; bei anderen anbietern scheint es ja auch probleme zu geben.
    also kopf hoch, alles geht mal vorbei. und vielen dank nochmal für die hilfreichen tipps hier im forum.

    gruß

    christian (u.u. findet ihr mich jetzt auf der seite von kabelbw wieder; je nachdem ob die wirklich besser sind ..............)
    niemand kann dir eine bandbreite vor der eigentlichen schaltung zusagen und wenn dann war das nicht korrekt

    zweitens, erfolgt die rückportierung seitens des anbieters grundsätzlich nicht, dafür hast du sorge zu tragen.

    gruß

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.189
    Danke
    259

    Standard AW: Tschüss 1&1 !

    Ist halt Blöd, wenn man über eine 1500er Leitung surfen und telefonieren muss. So toll klappt das damit nicht. Ist eigentlich die untere Grenze.

    Zitat Zitat von Herbiereloaded

    zweitens, erfolgt die rückportierung seitens des anbieters grundsätzlich nicht, dafür hast du sorge zu tragen.
    Wenn der Anbieter die Nummer nicht Portieren läßt, kann man schlecht Sorge dafür tragen.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz