Um auch nochmal vom Thema abzukommen hier die Antwort zu dieser Frage ...
Zitat von fribous
Frage: Was hat ein Norton Schutzpaket in einer DSL Bestellung zu suchen?
Das ist ganz einfach die Antwort lautet: "Der Schrei des unerfahrenen Kunden nach mehr PC Sicherheit!" Das kennt man(frau) doch, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, warum macht da niemand was dagegen.. mir sind schon etliche Kunden begegnet, die der Meinung waren, dass der Provider für die Ausserbetriebsetzung des Laps durch Malware verantwortlich ist oder der Staat oder Microsoft *g*, aber den ganzen Tag "Titten gucken" (verzeiht es mir liebe Frauen) und/oder Sheets laden. Naja und da gibts eben im Abo was dazu vom Provider, ob das Programm was taugt sei dahin gestellt, ob es teuer ist auch, letztlich wollen eben auch alle dran verdienen .. und dem Kollegen PuK muss ich recht geben, das kann man nicht überlesen.. es sei denn man ist Stressklicker..
Kann ich nicht nachvollziehen. Fast jeder neue PC, der in Deutschland verkauft wird, hat bereits ein Antivirenprogramm. Nach 30 bis 90 Tagen kann ich dann selbst entscheiden, ob ich das Abo verlängern will. Es gibt außerdem bessere und Resourcenschonendere Programme als Norton. (Meine persönliche Meinung)
Kann ich nicht nachvollziehen. Fast jeder neue PC, der in Deutschland verkauft wird, hat bereits ein Antivirenprogramm. Nach 30 bis 90 Tagen kann ich dann selbst entscheiden, ob ich das Abo verlängern will. Es gibt außerdem bessere und Resourcenschonendere Programme als Norton. (Meine persönliche Meinung)
Nur dann frage ich mich, wann ihr bei den PCs zu meutern beginnt? Was hat das dann dabei zu suchen?