Wie mein Titel es schon verrät würde ich gerne wissen, wie man bei Arcor eine fristlose Kündigung bekommt. Achja nur so am Rande bemerkt ich habe eine DSL Flat 6000 bei Arcor. Vielleicht wirft Arcor ja einen Raus, wenn man "sehr viel" Traffic erzeugt
@fribous & DarkShadow: Größtenteils Verbindungsabbrüche (laut der Arcor Hotline immer alles okay ) dazu stimmt mein Upload nicht ganz maximal 40 KB/s. Ich weis für diese Gründe gibt es "leider" keine Sonderkündigungsrechte
Deswegen wollte ich wechseln zu Unitymedia ( DSL über Kabel ) da kann dann meine Leitung entlastet werden meine Dämpfungswerte sind schon zu Hoch
Hat jemand zufällig eine Musterkündigung für Arcor?
Bzw. wann muss ich diese Pünktlich abschicken damit alles Reibungslos funbktioniert?
Ist denn deine Verkabelung in Ordnung? Es darf nur eine Telefondose vorhanden sein, an die kommt der Router. Weitere Anschlussdosen dürfen nicht angeschlossen sein. Ist das soweit bei dir gegeben?
Es gibt keine Musterkündigung für einen laufenden Vertrag! Wenn laut Arcor alles in Ordnung ist, würde ich mal einen anderen Router ausprobieren. Wenn die Störungen immer noch vorhanden sind. Mache erst mal eine ordentliche Störungsmeldung! Hast du das schon getan?