Hallo Leute,
ich will zu Kabel Deutschland aber stecke zurzeit in einem Vertrag von T-Home der noch bis August/09 läuft!
Kann ich das Paket wechseln und dann innerhalb 14 Tagen kündigen?
Gruß Endgegner918
Die Laufzeit ist vorhanden. Das Wechseln des Paketes ist nicht moeglich. Vor allem nicht nach unten. Du wirst also noch bis August bei Telekom bleiben muessen.
Vorher wird Deine Rufnummer auch nicht freigegeben werden
selbst wenn du den vertrag umstellst oder verlängerst, dann geht das nur über einen gleichwertigen oder höheren tarif, wenn du diesen dann nach 14 tagen widerrufst gilt automatisch die mvlz deines alten tarifes bis zum ende weiter, bringt also nix...
nur eine frage: hast du den vertrag bei der telekom selbst gekündigt?
weil wenn ja, musst du aufpassen, gerade wenn du den anbieter wechseln willst muss du bei dem anderen anbieter einen portierungsauftrag beauftragen, damit dieser dann deinen anschluss kündigt und dir neu bereitstellt. der sinn dahinter: bei einer normalen schrfitichen kündigung entfällt sonst deine alte rufnummer. dann würdest du bei dem anderen anbieter eine neue bekommen, wenn du eine portierung beauftragst, dann wird deine rufnummer zum anderen anbieter mitgenommen und bleibt erhalten...
Hallo Leute,
ich will zu Kabel Deutschland aber stecke zurzeit in einem Vertrag von T-Home der noch bis August/09 läuft!
Kann ich das Paket wechseln und dann innerhalb 14 Tagen kündigen?
Gruß Endgegner918
Wenn du alles richtig machen willst, bestellst du bei Kabel Deutschland als Wechseler und beauftragst KD, deinen Anschluss bei der Telekom zu kündigen.
Dann wirst du automatisch erst dann geschaltet wenn der Vertrag mit der Telekom beendet ist, deine Rufnummern kannst du weiter behalten.