Hab ein sehr großes Problem. Habe einen DSL Neuanschluss (2000) + Deutschland Flat bei 1&1 beantragt. Der Freischaltungstermin war der 1.7. Am 5.7. war endlich freigeschalten (laut Hotline). Habe extra nochmal bei der Telekom angerufen, die mir bestätigten das der DSL Anschluss freigeschalten wäre. Nun mein Problem.
Ich habe die FritzBox angeschlossen und seitdem blinkt immer nur die POWER-Lampe, sie müsste ja durchgehend leuchten, oder? Qeiterhin leuchtet die LAN-Verbindungslampe (je nachdem LAN oder USB) durchgängig. ABER DIE DSL LAMPE BLEIBT AUS !!!!
Habe den Splitter und die Fritzbox ganz normal angeschlossen laut Anweisung (da kann man ja nicht viel falsch machen) und trotzdem bekomme ich einfach keine Verbindung. Die teure 0900 Hotline wollt ich mir sparen.
Wenn die DSL LED nicht konstant leuchtet, ist entweder was falsch verkabelt oder der DSL-Port nicht freigeschaltet.
Guck mal in das Posting "Wichtig: 0900/0190" in der Rubrik 1&1. Dort steht eine 0180-Hotline!
Denn um eine Störungsmeldung bei 1&1 wirst du nicht herum kommen.
Verkabelt ist nichts falsch, da bin ich mir sicher.
Habe die Störung gemeldet, warte jetzt auf einen Rückruf am 12.7. von 1&1, na mal schauen.
Die Rechnung ist natürlich schon da, mit Beginn 5.7. !! Naja nutzen kann ich bis jetzt trotzdem noch nix.
Versuch mal dein DSL Modem bzw Router komplett abzuschalten, d.h Steckdose raus Lan bzw Usb verbindung weg und lass dein Modem ein paar Minuten liegen und dann alles neu Verkabeln
also meine 1&1 surfbox lief seit Dezember nun plötzlich habe ich seit letzter woche donnerstag kein signal mehr anliegen (LED leuchtet nicht) es wurde nix umgestellt, ich wohne in der nähe von Prohlis/Dresden hat da jemand infos ob die telekom da neue technick aufgebaut hat?