Seit nun mehr 4 Monaten jammere ich über meinen Ping (zwischen 100 ms geht ja noch geht aber dann mal kurze zeit auf ca 8000 hoch)
Telekom Techniker 1:
2 DB Unterpegel im Eingang - behoben - immer noch das Problem
Telekom Techniker 2:
Alles in Ordnung - Kostenpflichtiger einsatz
Telekom Techniker 3 (2 Tage nach Techniker 2 kommend)
1,2 db unterpegel im eingang.
Nun mal eine Frage das Chaos geht nun knapp 4 Monate. Was kann man noch tun, meine ca 12 Schreiben an die Telekom werden grundsätzlich ignoriert bzw. es kam 1 Standardschreiben (mit einer Vertragsbestätigung, obwohl ich weder up, downgrade durchführen hab lassen noch sonst etwas)
Mit diesem Verein habe ich langsam die Schnauze so was von gestrichen voll. An den Vorstand wie TUXHUNTER mal meinte habe ich schonmal geschrieben, es kam von dem Vorstand nur die Antwort. "Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice"
Frustrierend... Weiß jemand noch n Rat was man machen kann. telekom lässt mich ja auch nicht ausm Vertrag (klar, kaum etwas nutzen können aber jeden Monat 50 Euro kassieren für eine DSL lite leitung, 30 Prozent Telefonausfall im monat usw.)...
Du musst aber schon trennen zwischen Ping und Übertragungs-Bandbreite.
Wenn "nur" der Ping schlecht ist, hast Du leider Pech gehabt, denn hier wird Dir nirgendwo ein bestimmter Wert garantiert.
Anders sieht es aus, wenn Du eine miserable Bandbreite hast, bzw. die Leitung komplett die Synchronisation verliert.
In diesen Fällen liegt ein Mangel vor, den Du mit einer Frist zur Behebung beanstanden kannst.
Und dann, aber eben nur dann, muss die Telekom entweder den Schaden beseitigen, oder Dich aus dem Vertrag lassen.
Sonic wenn ich dich als allzu großen Forenadmin nerve, dann lösch mich von der seite... versuche hier nur antworten zu bekommen... naja solche leute sind auch für volksverdummung verantwortlich..