Ich bin bestandskunde von 1und1 und bin umgezogen! nachdem 1&1 mir bereits 4 technikertermine genannt hat, an denen ich zuhause sein soll,um mir den anschluss "anzuklemmen", und ich mir an den tagen auch urlaub genommen habe, ist niemand vorbei gekommen! nach 2,5std 1&1 hotline wurde mir dann gesagt, dass der techniker vor ort gewesen sei, er haette ne nachricht hinterlassen?!?!?!?!? unabhaengig davon, dass die termine kaum mit dem umzugstermin zu tun hatten....
eine nachricht habe ich nie erhalten... name und haus sind sogar fuer totale hohlroller zu erkennen! ist halt nen haus... und ne klingel,... und ne tuer! mit strasse, postleitzahl und hausnummer... aber, ich bin der festen ueberzeugung, dass "personen", welche den begriff "Haus" aussprechen koennen zu ueberqualifiziert fuer die personalpolitik von 1&1 sind!
weiter zu dem problem! zwischenzeitlich hat 1&1 angefangen mir bis zu 4 versciedene vertraege abzubuchen, bis zu einer summe von 94€ fuer einen einzigen, plus die anderen 3.....
auf email reagiert in dem laden seit 3 monaten keiner! wieso auch...ist ja noch komplizierter als n haus zu finden!
versprochen ist neben dem internet, was wir laut 1&1 nicht nutzen koennen, da es noch nicht vom techniker angeklemmt ist, aber trotzdem gut funktioniert...... noch zusaetzlich VOIP!
das geht aber nicht...wird auch im router angezeigt, dass das nicht tut!
nun meine frage! wie komm ich aus der geschichte raus!
kann ich den vertrag wegen nichtleistens aufloesen?
jmd mal aehnliche erfahrungen gemacht?
Ich habe das gleiche Problem seit dem 19.12.2008. Kein Telefon, kein DSL.
5 Termine waren nicht ausreichend. Vor dem 6 Termin habe ich die Situation als Vorstandsbeschwerde geschildert. Zum 6 Termin habe die Frist gesetzt. Wenn es nicht funktionieren sollte habe eine sofortige Kündigung in Aussicht gestellt.
Natürlich habe zum 6. Termin vergeblich gewartet. Habe anschl. sofort gekündigt. Jetzt ist die Kündigung bestätigt und ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, das deine Leidensgeschichte mit einem Happy End bald zu Ende geht.
wegen der Nichtleistung 14 Tage Frist setzen mit Einschreiben/Rückschein. Auflösung des Vertrages ankündigen und dabei auf die AGB beziehen.
Wegen der anderen Verträge klarstellen welchen Vertrag du hast und den Nachweis fordern, wie die anderen Verträge zustande gekommen sind. Hier auch eine Frist von 14 Tagen setzen und ankündigen, Anzeige wegen Betruges zu stellen.