kein dsl mit freenet-login daten bei speedport 700v
hallo
brauch schnellstmögliche hilfe.also meine schwiegermutter hat seit gestern dsl freenet komplett.
mit dem sogenannten samsung router ist das gründlich in die hose gegangen, hatte per telefon vertrag gemacht,wurde jetzt ein router OHNE wlan geschickt. toll.brauch ein mit.zum glück hatte ich noch nen speedport 700v zu hause.also aufgestellt und angeschlossen.splitter war ja auch noch da.
die login-daten von freenet eingegeben und... nichts.ne fehlermeldung kam.laut details passwort falsch.
sind aber die richtigen, weil ich mich per lan mit dem samsung ohne probleme verbinden konnte.
was lief falsch?was muß ich da eingeben oder besser wie?habe ja einen benutzernamen, ein passwort und ein pin.habe verschiedene reihenfolgen und versionen probiert.weiß mir keinen rat mehr.
bitte helft mir.sie brauch das telefon.vielen dank.
AW: kein dsl mit freenet-login daten bei speedport 700v
Zitat von modjo5
mit dem sogenannten samsung router ist das gründlich in die hose gegangen, hatte per telefon vertrag gemacht,wurde jetzt ein router OHNE wlan geschickt. toll.brauch ein mit.
Wenn du das Gerät noch keine zwei Wochen hast kannst du es gegen eins mit WLAN tauschen, kostet dann die 19,90 Aufpreis.